Tierärztin gesucht

Ich suche ab sofort für meine sehr gut ausgestattete Kleintierpraxis in Langenzersdorf, nördlich von Wien, eine nette Kollegin, für 20 bis 25 Wochenstunden.

Ich biete ein schönes, modernes und sehr gut ausgestattetes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten ohne Bereitschafts- und Nachtdienste und ein freundliches Arbeitsklima.
Bezahlung für 20h Brutto ab 1600€ 14x/Jahr.

Ich erwarte selbständiges Führen der Sprechstunden, Basiskenntnisse in der Weichteilchirurgie, sowie einen sehr liebe- und respektvollen Umgang mit Patienten und Besitzer/innen.

Bei Interesse Zuschriften an

kontakt@tierarzt-praxis.at

Leitsatz

So wenig wie möglich,

aber so viel wie nötig

Adresse

Korneuburgerstraße 25
2103 Langenzersdorf

tel: 02244-50454
mobil: 0660-3521241
kontakt@tierarzt-praxis.at

Öffnungszeiten

Mo   9-12     16-19
Di 16-19 
Mi 9-12
Do 9-12 16-19
Fr 9-12 16-19

Bankomat

bankomat