Ins Gästebuch eintragen

Gabi Tomanek gabriele.tomanek@drei.at May 02 2013 07:18
Daniela Föttinger ist eine Tierärztin mit Herz. Sie ist auch an Feiertagen erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie nur empfehlen
Gabriele Tomanek gabriele.tomanek@drei.at Apr 04 2013 18:16
Liebe Frau Föttinger! Unser Moritz bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für die liebevolle und sehr gute Betreuung. Moritz hat in Ihnen seine Tierärztin gefunden und auch seine "Pflegeeltern" sind begeistert von Ihnen.:):):):)
Daniela Urank Jan 24 2013 19:09
Herzlichen Dank für die Beratung und Betreuung über die Grenzen hinweg - in Hamlets bisherigem Hundeleben hat uns Daniela Föttinger immer mit ihrer Kompetenz und Fürsorge zur Seite gestanden - beste zu empfehlende Tierärztin!!!!!!
Marion Czetina Jan 19 2013 00:58
Daumen hoch,
Ich erkannte meine Hündin Trixi überhaupt nicht mehr eigentlich ist sie gegenüber Fremde sehr misstrauisch und ängstlich(kommt aus Nitra)aber bei Frau Dr.Föttinger und Team kein problem. Trotz den vielen Spritzen, ließ sie sich danach streicheln zeigte keine anzeichen von Angst und das heisst was bei Trixi. Am nächsten Tag ging sie fröhlich in die Ordination und da wusste ich das ist endlich die richtige Tierärztin.Trixi spührte es von anfang an.:D
Sandra Schwödt sandra.schwoedt@gmail.com Jan 08 2013 16:24
Seit einem Jahr wohnen wir nun in Langenzersdorf und wir haben (leider) schon einige Tierärzte der Umgebung durch. Erst jetzt können wir jedoch behaupten unseren Haustierarzt gefunden zu haben!! Ich freue mich sehr darüber, dass Frau Dr. Föttinger nun in Langenzersdorf ist, eine wahre Bereicherung. Allein in den letzten beiden Monaten hat sie Dusty und mir sehr geholfen. Ich würde ja jetzt gerne schreiben ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, aber eigentlich hoffe ich wir haben keinen allzuschnellen Anlass mehr- wenn doch dann gerne sofort wieder!!
Kathrin Mayerhofer km@moditional.at Dec 27 2012 15:07
Ich bedanke mich für die gute Betreuung meiner Katze - Samira - die ich leider kurz vor Weihnachten einschläfern musste. Frau Föttinger hat es schon viel früher erkannt, dass meine Katze nur mehr leidet. Leider habe ich mich von einem anderen Tierarzt überreden lassen, das ganze hinauszuzögern, das Tier zu quälen und mich finanziell weiter zu belasten. Ein paar Tage später hat Frau Föttinger meine Katze erlöst. Endlich eine Tierärztin die wirklich das Wohlbefinden des Tieres im Sinne hat. Danke! Guten Rutsch ins neue Jahr! LG Kathrin M.
Jutta Nehring tierarzt@nehring.at http://www.nehring.at Dec 07 2012 21:30
Hej, gratuliere !!!! Sieht super-schön aus - die Ordi und die Homepage !!! Würde mich über ein Wiedersehen freuen !
LG Jutta
Irmgard und Meggy iirmi@aon.at Nov 29 2012 10:29
Kann Fr.Dr.Föttinger von ganzem Herzen weiterempfehlen und freu mich so eine liebe,kompetente und feinfühlige Tierärztin in LE zu haben. Bei ihr merkt man, dass es nicht nur Beruf sondern auch
Berufung ist und ihr die Tiere am Herzen liegen. Merkt übrigens auch meine Meggy wie liebevoll mit ihr umgegangen wird. DANKE !!! Irmgard und Meggy
Leonie Schwaiger Nov 24 2012 14:49
Wünsch dir von Herzen alles Gute mit deiner Ordi und schick dir ganz liebe Grüße aus Wien von Gubin und Leonie
Katja und meine Rasselbande katja.habrina@aon.at http://www.sos-hundedorf.at Nov 23 2012 13:13
Eine wirklich sehr nette und überaus kompetente Tierärztin. Viel Fein- und Mitgefühl. Ich bin sehr froh so eine gute Tierärztin gefunden zu haben. Danke und weiterhin viel viel Erfolg. Ganz liebe Grüsse Katja mit Skippi, Luca, Tinni, Maja und Kelly :pray:
Christina Ecker Nov 19 2012 21:35
So eine tolle Ordi! Ich bin so froh dass es hier in Langenzersdorf jetzt so ein nette, kompetente Tierärztin gibt!
<< vorherige Seite
21-31 von 31
 

Dipl. Tzt. Daniela Föttinger Korneuburgerstraße 25
2103 Langenzersdorf

tel: 02244-50454
fax: 02244-50456
mobil: 0660-3521241
kontakt@tierarzt-praxis.at